So sichert man die private Vorsorge

Wie man jetzt Vermögen und Vorsorge rettet

Rettung Ihrer Sparanlagen

Die Welt steht vor einem finanziellen Weltenbrand.

Egal wie lange diese “Pandemie” noch andauert, es werden extreme Veränderungen in der Welt in nächster Zeit vorkommen, dass sich heute noch keiner vorstellt.

Wenn die Insolvenzaussetzungs-Verordnung zum 31.12.20 oder später ausläuft, wird ein Tsunami von Pleiten dieses Land erschüttern.
Millionen Arbeitslose werden auf der Straße stehen. Banken werden zusammenbrechen, weil Kredite nicht mehr zurückgezahlt werden.

Billionen von “ungedeckten” Geld (FIAT-Geld) werden weltweit in die Finanzsysteme gepumpt, um den Status “Q” zu halten und um Zeit zu gewinnen.

Wirtschaftsfachleute der ganzen Welt warnen seit Jahren vor dem größten finanziellen Zusammenbruch den die Welt gesehen hat.

Staaten in aller Welt sind heillos verschuldet, weder Zinsen noch Tilgung wird gezahlt. Aber den Bürgern wird eine heile Welt vorgegaukelt und getan, dass alles gut wird.

Aber was geschieht im Hintergrund?

Die BaFin sucht in ihren neuesten Stellenangeboten “Abwickler” für Institute! Siehe dieser Link: BaFin sucht Abwickler

Was geschieht? Was geschieht mit den Ersparnissen, mit der Altersvorsorge, mit dem Geld bei Banken und Versicherungen? Wie verhalten sich die Börsen? Wo bleibt die Vorsorge? Die Vorsorge für Millionen von Bürgern?

Der Bürger dieses Landes bürgt und in diesem Wort liegt die Erklärung “Bürge”. Wer außer ihm bürgt für diese Schulden? Politiker? Banken? Versicherungen?

Wer kennt das “SAG-Gesetz” von 2014? Es ist alles vom Gesetzgeber vorbereitet, wie Institute und Finanzgruppen abgewickelt werden und was mit Geld der Anleger geschieht. Unter diesem Link sieht man dieses Gesetz, dass die Öffentlichkeit nicht kennt (§ 5). SAG-Gesetz

Ich zeige Ihnen in meinem brandneuen Kindl-Buch was jetzt zu tun ist, damit man nicht zu den Verlierern dieser möglichen großen Verwerfungen unseres Finanzsystems gehört. Dort zeige ich, dass die Inflation, die garantiert viel höher sein wird, ihnen nichts antun wird.
Auch einen Systemcrash wird man mit dieser Möglichkeit, das im Buch beschrieben wird, überstehen. Man wird mit dieser Strategie, die im Buch beschrieben ist eine Geldsicherheit haben, eine echte Altersvorsorge.

Wichtig wäre, dass viele Menschen dies wissen und schnell handeln. Denken sie an Nachkommen, Kinder und Enkel. Lassen wir es nicht zu, dass diese vor einem Scherbenhaufen stehen werden.

Blicken Sie jetzt und hier in dieses Buch: https://www.amazon.de/dp/B08N2THZL5

Gew. Verein für den Mittelstand. Zweck: Info´s und Hilfe, Empfehlung für die Sicherung Ihrer Ersparnisse.

Kontakt
Verein F. Mittelstand
Bernd Vetter
Blintendorf 23
07926 Gefell
015202940427
info@steuerfreie-rente.de
https://steuerfreie-rente.de/

Print Friendly, PDF & Email