Weltrekord beim Internationalen Speaker Slam in Mastershausen für Snesi Topic

Weltrekord bei Speaker Slam für Snesi Topic

Beim diesjährigen Internationalen Speaker Slam der Mitte Oktober in Mastershausen/Frankfurt stattfand, hat Snesi Topic aus Wien einen beachtlichen Erfolg erzielt. Sie konnte nicht nur das Publikum von sich überzeugen, sondern auch die Jury mit der Bühnenperformance begeistern. Das von Top-Speaker Hermann Scherer ins Leben gerufene Event begeistert mit vielfältigen Themen, die so bunt und abwechslungsreich wie das Leben selbst sind. Mit 76 Speakern wurde heuer ein neuer Weltrekord aufgestellt.

Die internationalen Redner messen sich beim Speaker Slam mit ihren persönlichen Themen. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur vier Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking.

“Neuausrichtung und Wachstum für Unternehmen”. Mit diesem Thema beschäftigt sich Snesi Topic bereits mehr als 10 Jahre. Auf ihre Erfahrung angesprochen meint sie: “In meiner Tätigkeit als Trainerin und Speaker habe ich bereits über 350 Vorträge und Seminare abgehalten”. Wenn es um Unternehmensexpansion geht, gibt es viele unterschiedliche Standpunkte. “Weiter wie bisher und schauen was kommt”, meinen die Einen, “gezielt Planen und das Unternehmen neu ausrichten” meinen die Anderen. In ihren Keynotes geht es meist um Changemanagement, Verkauf, Prozessoptimierung und Leadership.

Als Unternehmerin betreibt die 43 Jährige 4 eigene Mrs. Sporty Frauenfitnessstudios, führt über 20 Mitarbeiter, arbeitet als Coach, Trainer und Speaker und zieht ihre 3 Kinder groß. In den letzten 10 Jahren hat Snesi Topic unterschiedliche Strategien gelernt und entwickelt um ihr Unternehmen aufzubauen, ihre Mitarbeiter zu fördern und gleichzeitig ein erfülltes Familienleben zu führen. Danach gefragt, wie es ihr gelingt Unternehmen und Familie unter einen Hut zu bringen, antwortet Snesi Topic: “Es hat auch bei mir gedauert, aber ich habe erkannt, wie wichtig es sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben ist, den Menschen ihre Freiheit zur Entfaltung zu lassen. Sei niemals eine Klette und sei bereit Verantwortung abzugeben.”

Neuausrichtung und Wachstum für Unternehmen

Kontakt
Unternehmskraft
Snesi Topic
Hertha Firnbergstraße 10
1100 Wien
+4369911652922
office@snesi-topic.com
http://www.snesi-topic.com