Bremer berichtet seit Jahren ausführlich über das Unternehmen adcada GmbH aus Bentwisch bei Rostock. Einem Unternehmen, das man Heiko Kühn und Benjamin Kühn aus Bentwisch bei Rostock zuordnen kann. Zudem auch ein Unternehmen, in dem die Justizbehörden in den letzten Monaten zum Dauergast wurden. Besonders seitdem sich die BaFin in den Vorgang eingeschaltet hatte und nahezu alle Unternehmen rund um die Personen Heiko Kühn und Benjamin Kühn in den letzten Monaten das Insolvenzverfahren einleiten mussten.

Das Unternehmen heißt FASHION.ZONE GmbH & Co. KG und betreibt den gleichnamigen Internetshop unter der Domain fashion.zone. Genau unter diesen Unternehmen befindet sich die Gesellschaft, die man auf dem Internetportal trustedshops.de noch immer mit vielen Bewertungen auffinden kann. Wohlgemerkt ein Unternehmen das Insolvenz angemeldet hat und keine Geschäftstätigkeit mehr ausübt im Markt. Schaut man sich dann zum Beispiel das Impressum des Unternehmens an, dann findet man hier auch einen ganz anderen Unternehmensnamen und auch einen völlig anderen Geschäftsführer-Namen. Ergo ist das doch eine ganz andere Gesellschaft, bei der man hier seine Sachen einkauft.

Wie seriös ist eine Internetplattform, die dies weiß und nicht handelt? Trustedshops.de hat aus unserer Sicht mit diesem Handeln viel Kredit bei den Verbrauchern verspielt. Zudem fragen wir uns, so Thomas Bremer weiter, wie ein neues Unternehmen dann einfach so die alten Bewertungen übernehmen kann? Ist das nicht eine klare Irreführung der Verbraucher? Verbraucher nutzen dieses Portal aber, um für sich Sicherheit für eine Kaufentscheidung zu bekommen. Dies ist doch in diesem Fall nichts WERT.

Trsutedshops.de hat nun nach erneuter Intervention von uns zugesagt, den Vorgang zu prüfen. Wir hoffen nun, dass dann auch im Interesse der Verbraucher hier eine schnelle Lösung umgesetzt wird, damit diese nicht weiterhin in die Irre geführt werden. Übrigens, der jetzige Betreiber des fashion.zone shops, das Unternehmen Miracle Clothing GmbH mit Heiko Kühn als Geschäftsführer, wurde in dieser Woche am Firmensitz in Bentwisch bei Rostock auch von den Ermittlungsbehörden besucht.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Print Friendly, PDF & Email