TIPP OIL gewinnt European Enterprise Award 2020

TIPP OIL gewinnt European Enterprise Award 2020

TIPP OIL gewinnt European Enterprise Award 2020

TIPPOIL gewinnt European Enterprise Award
Die Tippoil Manufacturer Ltd. Co & KG mit Sitz in Bergkamen Hersteller von Schmierstoffen und Chemischen Erzeugnissen hat allen Grund zu Jubeln, den Tippoil hat als einziges deutsches Mineralöl Unternehmen den EU Business European Enterprise Award 2020 errungen.
Die European Business Awards gelten als einer der weltweit größten, renommiertesten, grenz- und branchenüberschreitenden Unternehmenswettbewerbe.
Das Ziel des European Business Award ist eine stärkere, erfolgreichere, innovative und ethische Unternehmenswelt in Europa fördern und entwickeln. Die National Winners gehören den unterschiedlichsten Sektoren an, umso schöner ist es für die Tippoil zu den ausgewählten erfolgreichen Unternehmen Europas ausgewählt zu werden. Dass die Unternehemnsphilosophie mit den verbundenen Kompetenzen und Know How, sowie dem entwickelten Umweltfreundlichen Aspekt des Pfands System für leere Plastik Gebinde Flaschen sich als richtiger weg bewiesen hat. Auch wenn Anfangs debattiert wurde ob ein Pfandsystem mit dem Aufwand und auch der Konsumenten diese wieder zurückzubringen lohnen wurde, denn manchmal kann man nicht in die Zukunft sehen wie sich eine Idee tatsächlich langfristig entwickelt, doch manchmal lohnt es sich eine Idee zu Leben und in die tat umzusetzen und einfach zu machen.
Gleich drei Awards dieses Jahr wurden in der Kategorie “als Best Engine Oils Manufacturer” an den Schmierstoff Hersteller vergeben. Ausgezeichnet wurden “Best Engine Oils Manufacturer “, Das EU Business News Magazin zeichnete das Innovative Mineralöl Unternehmen als “am meisten umweltausgerichtete Ölgesellschaft und innovativstes Öl-Pfandysystem 2020 Rebottle ” aus! Grundlage dieser Prämierung war die Leistung des untersuchten Unternehmen hinsichtlich Innovation und der ergriffenen Maßnahmen zur Umwelt & Nachhaltigkeit die nachweislich zum Erhalt und Schutz der Ökosysteme beitragen
Erst kürzlich wurde Tippoil Manufacturer Ltd mit dem Proven Expert “TOP Dienstleister” und “TOP – Empfehlung” Zertifikaten prämiert.
Der “German Business Award “nimmt für TippOil Manufacturer eine besondere Rolle ein, wie Sebastian Maier, Geschäftsführer der TippOil Manufacturer berichtet. ” Besonders in der anlässlich aktuellen Pandemie Zeit in der viel Unsicherheit und Einschränkungen herrschen, ist vor allem jetzt Jede Auszeichnung für uns ist jedes Mal aufs Neue ein Lob und gleichzeitig Motivation, den erfolgreichen Weg mit noch mehr Engagement weiter zu gehen. Durch die europäische Prämierung die nicht nur in Deutschland, sondern auch im Europäischen Ausland als positiv wahrgenommen wird. Die Auszeichnung ist wichtig für Tippoil wir sind für den Kunden transparenter und um eine höhere Vertrauensbindung zu gewinnen, neue Kunden zu gewinnen um weiterzuwachsen. Auch sind wir bei Tippoil stets bestärkt weitere Ideen für den Umweltschutz zu entwickeln und arbeiten an unseren Produkten und Verpackungen was man noch besser, nachhaltiger und einfacher machen könnte. An der Stelle möchte ich mich bei allen Kunden, Lieferanten und Distributoren, sowie Tippoil Mitarbeitern bedanken das wir das ganze Professionell umgesetzt haben und das Pfand System in diversen Ländern so gut umsetzen konnten.

Hersteller der Marke TIPP Oil – Made in Germany –
PKW. LKW-Motorenöle, Allzwecköle für Land- und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle usw.

Firmenkontakt
TIPP OIL Manufacturer Ltd.Co.KG
Anja Klukas
Am Langenkamp 2
59192 Bergkamen
023079703275
023079703276
marketing@tippoil.com
http://www.tippoil.com

Pressekontakt
TIPP OIL – Schmierstoffe
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
59425 Unna
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com
http://www.tippoil.com

Print Friendly, PDF & Email