Ratenkredit der PSD Bank Hannover ausgezeichnet durch das Handelsblatt

Mittwoch, 11.09.2019
Autor: prgateway

Ratenkredit der PSD Bank Hannover ausgezeichnet durch das Handelsblatt

PSD Bank Hannover eG

Nachdem die PSD Bank Hannover bereits im Juli als bester Baufinanzierer der Region ausgezeichnet wurde, könnte die genossenschaftliche Direktbank aus Hannover nun auch mit ihrem Ratenkredit das Handelsblatt überzeugen. Somit kann die PSD Bank Hannover, die bereits 1872 gegründet wurde, weiter als Geheimtipp überzeugen.

Im Auftrag des Handelsblatts untersuchte die Finanzberatung FMH in einer aktuellen Studie Angebote für Ratenkredite von insgesamt 21 Banken. Dabei unterschied man bundesweite und regionale Anbieter, als auch bonitätsabhängige und -unabhängige Kredite. Kriterien, nach denen ebenfalls differenziert wurde, sind Kreditbetrag und -laufzeit.

In der Berichterstattung vom 09.09.2019 berichtete das Handelsblatt unter dem Titel „Vorsicht, Lockangebote“ ausführlich über die Ergebnisse der Untersuchung. Online finden Sie die Berichterstattung unter dem Titel „Das sind die besten Angebote für Ratenkredite“.

„Oftmals können hohe Ausgaben, wie beispielsweise die für einen Umzug, nicht mit eigenen Mitteln bewältigt werden. Es wird daher ein Ratenkredit nötig. Um den Kunden dabei ein sicheres Gefühl zu geben, ist es wichtig transparent zu sein und Vertrauen in Ihr Kreditangebot aufzubauen. Vor diesem Hintergrund freue ich mich über die Auszeichnung, erläutert Torsten Krieger, Prokurist der PSD Bank.

Das Ratenkredit-Angebot der PSD Bank Hannover konnte gleich zweimal überzeugen. In der Kategorie der bonitätsunabhängigen Kredite (Kreditbetrag: 10.000EUR, Laufzeit: 36 Monate; Kreditbetrag: 25.000EUR, Laufzeit: 84 Monate) bei den regionalen Anbietern wurde der PSD PrivatKredit als „Top Ratenkredit“ ausgezeichnet.

Die PSD Bank Hannover ist eine eingetragene Kreditgenossenschaft, die ihre Wurzeln im früheren Post-Spar- und Darlehensverein hat und damit über mehr als 140 Jahre Erfahrung aufweist. Das Geschäftsgebiet reicht von Wolfsburg im Osten bis Nienburg im Westen und von Alfeld im Süden bis Lüchow im Norden. Die Bank ist im Kredit- und Einlagengeschäft für Privatkunden tätig. Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungsdarlehen, Vermögen und Vorsorge. Die PSD Bank Hannover arbeitet mit namenhaften Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zusammen, darunter die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment und die R+V-Versicherungen. Die Bank hat rund 56.000 Kunden, 32.000 von ihnen sind als Mitglieder gleichzeitig Eigentümer der Bank (Stand 31.12. 2018).

www.psd-hannover.de

Firmenkontakt
PSD Bank Hannover eG
Torsten Krieger
Jathostr. 11
30163 Hannover
0511966530
marketing@psd-hannover.de
http://www.psd-hannover.de

Pressekontakt
PSD Bank Hannover eG
Ilona Dettmering
Jathostr. 11
30163 Hannover
0511966530
marketing@psd-hannover.de
http://www.psd-hannover.de