Walther Rösler bietet einen Rundum-Service für Finanzplanung, Anlagestrategien und Immobiliengeschäfte

Rat und Strategien für erfolgreiche Investments

Die finanzielle Freiheit und Absicherung seiner Kunden liegt Walther Rösler am Herzen

Der Finanzdschungel wird immer dichter und undurchsichtiger: Bausparen, Banken und Versicherungen – es gibt unzählige Angebote. Zugleich befinden sich Wirtschaft und Finanzmärkte im ständigen Wandel, ebenso wie die gesetzlichen Vorgaben. Für einen Laien auf der Suche nach dem passenden Investment nur schwer zu durchschauen.

Walther Rösler berät Anleger zu erfolgreichen Investments und steht ihnen als echter Experte mit umfangreichem Wissen zur Seite. “Bei mir gibt es keine Beratung von der Stange, sondern ein individuelles, auf Sie abgestimmtes Investment, passende Immobilieninvestments oder eine Rund-um-Finanzplanung,” versichert Walther Rösler.

Vor allem steht immer eine ausführliche Beratung. Walther Rösler analysiert die IST-Situation seiner Kunden und überprüft, ob und wie die Wünsche und Ziele der Kunden erreicht werden können. “In dieser Beratungsphase gehe ich in Vorleistung für meine Kunden, aber das mache ich sehr gerne, es ist meine Leidenschaft”, so Walther Rösler.

Ist die erste Analyse abgeschlossen, sind die Ziele gesteckt, geht es an die konkrete Umsetzung. Der Finanzratgeber plant die Investments genau und erstellt ein effektives Konzept. “Bei der Finanzplanung nehme ich mir die Zeit für meine Kunden, die ich brauche, getaktete 30-Minuten-Termine gibt es bei mir nicht”, versichert der Finanzstratege.

Auch die Beratung zu bereits bestehenden Portfolios oder die Anpassung der Finanzplanung an Veränderungen der persönlichen Situation übernimmt Walther Rösler jederzeit gerne.

Dabei gilt immer: Walther Rösler empfiehlt und die Anleger entscheiden. Es ist dem Finanzexperten wichtig zu betonen: “Ich bin kein Berater der Bank oder einer Versicherung, ich bin der Berater meiner Kunden. Hierfür gehe ich gerne in Vorleistung mit meiner Beratung, denn eine wirklich langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung liegt mir sehr am Herzen und ist für beide Seiten gewinnbringend.”

Walther Rösler hegt eine ganz besonders enge Beziehung zu Investments und Finanzfragen: Schon im Alter von 9 Jahren kauft er die ersten Aktien und die Leidenschaft dafür hat ihn bis heute nicht mehr losgelassen. Nach einer erfolgreichen Karriere im Finanzmarkt verfügt er über viel Erfahrung und Expertise, ob in der Geldanlage, in der Finanzplanung oder im Immobiliengeschäft, die er seinen Kunden als Ratgeber und Stratege zur Verfügung stellt.

Mehr Informationen und Kontakt zu Walther Rösler – Erfolgreich Investments managen – gibt es hier: www.walther-roesler.de

Seit seiner Kindheit begeistert sich Walther Rösler für Investments und Finanzplanung –
eine echte Leidenschaft.
Er steht seinen Kunden als Ratgeber und Stratege für Investments zur Seite. Anleger profitieren von seiner langjährigen Expertise und Erfahrung, ebenso wie von seinem umfangreichen Netzwerk bestehend aus Notaren, Steuerberatern, Makler und anderen Experten.

Leidenschaft gepaart mit Qualifikation und Out-of-the-Box-Thinking machen seine Analysen und Beratungen aus. An erster Stelle stehen dabei immer die Wünsche seiner Anleger und Ziele des Kunden. Durch seine umfassende Kenntnis des Marktes, einschließlich des Immobiliengeschäfts, ist es Walther Rösler möglich, immer individuell auf die Ansprüche seiner Anleger einzugehen.

Kontakt
Walther Rösler – Erfolgreich Investments managen
Walther Rösler
Weseler Str. 11
40239 Düsseldorf
+49 1735127868
mail@walther-roesler.de
http://www.walther-roesler.de

Print Friendly, PDF & Email