Questra World Event in Dubai vom März 2017

Donnerstag, 06.04.2017
Autor: prgateway

Questra World Event (Spring Vacation) in Dubai vom März 2017

Questra World Event in Dubai vom März 2017

Questra World Event (Spring Vacation) in Dubai vom März 2017

Am März 2017 war die Event (Spring Vacation) Veranstaltung von Questra World in Dubai. Wie gewohnt war auch diese Veranstaltung wieder sehr professionell, hervorragende Trainer begeisterten die 600 Personen im Saal und natürlich gab es sehr interessante Neuigkeiten durch unseren CEO Jose Manuel Gilabert.


Questra Geschäftspräsentation – so funktionierts! Jetzt das Video ansehen>>

Bitte schreiben Sie uns nach Ihrer Anmeldung, da wir ansonsten keine Möglichkeit haben Sie zu kontaktieren und mit neuen Infos zu versorgen.

Arbeitsabwicklung A.G.A.M. und Questra World Unternehmensplanung für 5 Jahre:

A.G.A.M.:
A.G.A.M. arbeitet unter anderem in 2 Großbereichen – wie bereits bekannt
Toxic Assets – toxische Vermögenswerte
IBO´s – Verdienst ist der Preis vor der Aktienausschreibung und dem Preis nach der Aktienausschreibung.

Vorstellung der Plattform „FINTECH“
„Fintech“ ist eine Finanztechnologie und gleichzeitig eine Revolution am Finanzmarkt. Die „Fintech“ Struktur beinhaltet: Zahlungsverkehr, Datentransfer, Crowdfunding, Blockchain und vieles mehr. Es sind verschiedene Zahlungsanbieter, Software Hersteller, verschiedene Plattformen, Daten und Analyse Vorgänge eingebettet.

Eigene A.G.A.M. Bank

Es war der Vorstandvorsitzende der A.G.A.M. Bank Vorort und es wurde der Zeitplan der Fertigstellung und der Standort bekannt gegeben. Zeitplanung bis alle Ressourcen vollständig in Kraft treten ist 1. Quartal 2018. Erstreckungszeitraum von allen Arbeitsschritten ist von 2. Quartal 2017 bis 1. Quartal 2018. Der Standort wird „Grenada“ sein. Der Vorstand hatte einige Vorteile genannt, warum genau dieser Standort gewählt wurde. Für die Langfristigkeit des gesamten Projektes ist es auf jeden Fall eine hervorragende Entscheidung.

Questra World

Unternehmensplanung für 5 Jahre

Planung der 4 Entwicklungsphasen:

Etappe 1: 2016 – 2017 – 1. Gruppe – Deutschland, Austria, Schweiz, Belgien, Ukraine, Russland, Kasachstan

Etappe 2: 2017 – 2019 – 2.Gruppe – Türkei, Polen, Vietnam, Italien, Slovakia, Ungarn, Czech Republik, Nigeria, Großbritannien, Frankreich

Etappe 3: 3. Gruppe – Israel, Irland, Dänemark, Singapore, Süd Afrika, Marokko, Finnland, Schweden, Mongolia

Etappe 4: 4. Gruppe – USA, Canada, Japan, China, Australien, Mexico, Pakistan, Chile, Argentinien, Malaysia, Philippines, Brasilien,

Arbeitsschritte:

1.Schritt:

1) Werbeinformationen

2) Sprachinformationen – Empfehlungen

3) Network Marketing / Beratungsstellen (Besorgung einer Lizenz im jeweiligen Land)

4) Leadership / Veranstaltungen, Webseiten Übersetzung etc.

2.Schritt:

1) offizielle Einführung im jeweiligen Land

2) Beratungsstellen Unterstützung (rechtliche Unterstützung etc.)

3) Öffentlichkeitsarbeit

DACH – Region befindet sich bereits in Schritt 2

In den nächsten Monaten wird es möglich sein, offizielle Beratungsstellen in der DACH Region zu eröffnen. Es wurde ein Unternehmen in der Schweiz für die rechtliche Abwicklung gekauft. Die Firma „Swiss Investment Group SA“ fungiert als Finanzdach und wird als „Questra World Global Switzerland“ in der ersten Phase für die Länder Deutschland, Österreich, Belgien und Russland zuständig sein. In weiterer Folge dann auch noch für Kasachstan, Ukraine, Vietnam und Türkei, weitere Länder werden folgen.

Die jeweilige Beratungsstelle erhält Unterstützung für die Registrierung bei den zuständigen örtlichen Behörden. Hilfestellung für die Öffentlichkeitsarbeit, Werbung etc. wird in weiterer Folge ebenfalls in Zusammenarbeit mit „Questra World Global“ geboten.

Im Marketingplan wird es weitere Stufen geben, Level 12 und Level 13 (beides Präsident) mit Vergütungen z.B. eigenes Appartement in Dubai usw.
Wichtige Änderung der Leadership Meetings. Der Zeitplan für Deutschland hat sich geändert, hier der aktuelle Termin:
6 – 7 Mai – Leadership Meeting in Deutschland / Schweiz / Österreich und Belgien (hier muss man ab Stufe 4 im jeweiligen eigenen Land Vorort sein)
Es wurde eine Aufzeichnung der beiden Tage gemacht, ist allerdings Videomaterial von über 7 Stunden. Hier die Links dazu, damit könnt ihr die direkten Aussagen von den jeweiligen CEO´s und Vorständen hören.

Tag 1: https://www.youtube.com/watch?v=OuRp56hf86A&feature=youtu.be

Tag 2: https://www.youtube.com/watch?v=FNq43g7_5VQ&t=12878s

Zusammenfassend kann man sagen, freuen wir uns auf eine langfristige tolle Zukunft mit Questra World, eine Firma die ihre Versprechen, Schritt für Schritt höchst professionell umsetzt!

Bei Questra Holdings Inc. handelt es sich um ein Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Spanien hat und darauf spezialisiert ist, Firmen beim Gang an die Börse zu begleiten, beziehungsweise zu finanzieren. Das Unternehmen bedient sich allerdings auch noch anderen Einkommensströmen neben diesem Hauptgeschäft, so werden zum Beispiel andere Unternehmen und Immobilien gekauft und verkauft und auch im Aktienhandel ist Questra stark vertreten. Außerdem verfügt Questra auch über einen Affiliate Marketing Plan, der das Investmentmodell für Anleger besonders attraktiv macht. Als Privatperson hat man die Möglichkeit, in dieses Geschäftsmodell als Privatinvestor einzusteigen und so jede Woche eine Profitausschüttung von vier bis sechs Prozent zu erhalten.

Kontakt
GlobalPool Ltd
E. Tschann
Walgaustraße 125
6713 Ludesch
+43 (0)720 880049
info@passives-einkommen.team
http://www.passives-einkommen.team