Gemeinsam mit einem Netzwerk aus hochqualifizierten Online-Experten möchte Webinaris, das auf Automatisierung spezialisierte Unternehmen, eine riesige Nachfrage und unentdeckte Nische bedienen.

BildWebinaris startet sein Business Partner Programm. Über 21 Millionen überzeugte Teilnehmer und rund 1 Millionen erfolgreich automatisierte Kommunikationsprozesse sprechen für sich. Die Webinaris GmbH mit Sitz im Raum München hat sich vom Startup zum Vorreiter und Branchenführer in Deutschland für automatisierte Kommunikation entwickelt. Und hat dabei eine riesige Marktlücke entdeckt.

Riesiger Bedarf entdeckt

Die Idee für das Business Partner Programm entstand bei Webinaris aufgrund einer Vielzahl an Nachfragen seitens interessierter Unternehmen und Kunden. Diese wollen ihre Kommunikation automatisieren und die damit verbundenen Vorteile nutzen, suchen hierfür aber stärkere Unterstützung.

“Es gibt einen riesigen Bedarf. Immer wieder fragen Kunden und Interessenten bei uns nach weiterführender Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung. Diese zahlreichen Anfragen wollen wir nun aufgreifen und gemeinsam mit hochspezialisierten Partner-Netzwerk eine Dienstleistungslücke schließen”, sagt Rainer von Massenbach, CEO von Webinaris und Spezialist für Automatisierung.

Das Business Partner Programm 

“Wir wollen aber nur die Besten der Besten. Alle, die wir als Partner in unserem Netzwerk aufnehmen und an unsere Kunden vermitteln, müssen genau wie wir echte Spezialisten für Automatisierung sein. Absolute Kundenorientierung ist einer unserer wichtigsten Werte”, erklärt Rainer von Massenbach weiter. Und um diese Spezialisierung garantieren zu können, hat Webinaris eine eigene Weiterbildung und ein Zertifikat entwickelt.

In einem Spezialkurs bauen Online-Marketing-Profis ihr Wissen im Bereich automatisierte Kommunikation und modernes Marketing gezielt aus. Die Weiterbildung ist als umfangreiche und perfekt abgestimmte Video-Online-Schulung angelegt. Die Zertifizierung als Webinaris Business Partner erfolgt nach bestandener Prüfung sowie Gestaltung eines Webinar-Projekts.

Die Business Partner werden von Webinaris über einen Marktplatz-Eintrag und regelmäßige Empfehlungen über die verschiedener Kommunikationskanäle aktiv an den riesigen Interessentenpool vermittelt.

Automatisierungs-Experten unter sich

Außerdem entsteht aus dem Business Partner Programm heraus eine eigene Community mit einer interne Facebook-Gruppe, regelmäßigen Veranstaltungen, Kickoffs, Checkins und vieles mehr, um sich über aktuelle Strategien und Entwicklungen und Ideen auszutauschen und zu informieren.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Webinaris GmbH
Frau Carolin Modes
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing
Deutschland

fon ..: 089/414143627
web ..: http://www.webinaris.com
email : cm@webinaris.com

WEBINARIS gilt bereits bei Tausenden Marketern und Unternehmern als effektivstes und bestes Tool für die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Seit Jahren offeriert das Software-Unternehmen für automatisierte Kommunikation dabei neue Maßstäbe und Features für seine Nutzer. Die Erfolgsformel besteht in der hoch effektiven, dabei charmanten Vollautomatisierung aller notwendigen Prozesse für eine erfolgreiche Kundengewinnung, deren Vorqualifizierung und den anschließenden Verkauf. 

Die Webinaris GmbH wurde 2013 gegründet und bietet eine professionelle Cloud-basierte Software für Unternehmer, um wichtige Kommunikationsprozesse im Unternehmen zu digitalisieren und Verkaufsumsätze durch Automatisierung zu steigern.

Rainer von Massenbach ist CEO und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen mit den Schwerpunkten Online Marketing und Vertriebsunterstützung. Zudem ist er Autor einer Vielzahl von Büchern zur Kunden- und Geschäftspartnergewinnung.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Webinaris GmbH
Frau Carolin Modes
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing

fon ..: 089/414143627
web ..: http://www.webinaris.com
email : cm@webinaris.com