Metropolen 16 AIF jetzt noch beteiligen

PROJECT überzeugt mit Top-Leistungsbilanz

Metropolen 16 AIF jetzt noch beteiligen

www.metropolen-deutschland.de

Die PROJECT Investment Gruppe wurde 1995 gegründet und ist Spezialist für die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, München, Düsseldorf, Köln und Wien. Für private, semi-professionelle und institutionelle Investoren bietet das Investmenthaus indirekte Immobilieninvestments, die die üblichen Stressfaktoren vermeiden und gleichzeitig eine attraktive Rendite bieten. Die Unternehmensgruppe ist Marktführer bei Publikumsfonds in diesem Segment.

Der “Metropolen 16” bietet als Wohnimmobilienfonds die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den acht Metropolregionen Berlin, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, München, Düsseldorf, Köln und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung. PROJECT hat auch im vergangenen Geschäftsjahr ein durchweg stabiles Wachstum vorzuweisen. Das Eigenkapitalvolumen und die Investorenzahlen sind weiter gestiegen. Die sieben in 2015 abgeschlossenen Immobilienentwicklungen erzielten eine Durchschnittsrendite von über 12 Prozent pro Jahr auf das eingesetzte Kapital.

Die Vorteile vom Metropolen 16 (AIF):

Nur Top-Lage (München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Wien)
Beteiligung ab 10.000 EUR
Erfahrenes Management
Steuerung der gesamtem Wertschöpfungskette bei der Entwicklung, dem Bau und dem Verkauf der Wohnungen
Monatliche Auszahlung 6 % p.a. von gezeichnetem Kommanditkapital
Laufzeitende: 31.12.2025
Prognostizierte Gesamtausschüttung 156,2 %
Risikostreuung auf viele Objekte
Hohe Investitionsquote
Reiner Eigenkapitalfonds
Keine Nachschusspflicht
Vorzeitige Kapitalrückzahlung möglich
Renditeerwartung 6 % und höher
Einkünfte aus Kapitalvermögen
Top-Leistungsbilanz
Bestnoten von den Analysten
Scope Award Dezember 2016
Flexibilität: (je nach Wunsch des Anlegers)

Seit Platzierungsstart im Juni 2016 hat der Alternative Investmentfonds (AIF) Metropolen 16 rund 100 Millionen Euro Eigenkapital eingenommen und ist inzwischen in 50 Objekte investiert. Rund 100 Objekte mit mehr als 5.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten entwickelt PROJECT aktuell in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Düsseldorf und Wien. Das Gesamtverkaufsvolumen beläuft sich auf über 2,5 Milliarden Euro. In der über 23-jährigen Unternehmensgeschichte wurde bislang jedes Objekt positiv abgeschlossen. Der einwandfreie Track Record wird jährlich durch eine von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testierte Leistungsbilanz belegt. Für ihre stabile Performance ist die PROJECT Investment Gruppe mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. mit dem Scope European Fund Award 2017. Insgesamt haben bislang über 20.000 Anleger, darunter private, semi-professionelle und institutionelle Investoren, rund 900 Millionen Euro in PROJECT Immobilienbeteiligungen investiert.Metropolen 16 endet nun, jetzt noch beteiligen.Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei.

Weitere Informationen und Unterlagen auf unserer Webseite:
https://www.cvm-chevalier.de/Project-Metropolen-16

Die CVM Unternehmensgruppe bietet innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und einem attraktiven Angebot.

Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
06021-22600
06021-22606
info@metropolen-deutschland.de
http://www.metropolen-deutschland.de

Pressekontakt
CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
06021-22600
06021-22606
info@cvm-chevalier.de
https://www.cvm-chevalier.de