Karin Koehler – Treibstoff für die Unternehmer-Power

Montag, 10.09.2018
Autor: prgateway

Unternehmer sollen erfolgreich sein, findet Karin Koehler und unterstützt Unternehmer darin, wieder Zufriedenheit zu erlangen und eine Wirkung zu erzielen

Karin Koehler - Treibstoff für die Unternehmer-Power

Unternehmer sollen erfolgreich sein! (Bildquelle: Uwe Klössing | www.werdewelt-berlin.info)

Unternehmer sein ist durchsetzt mit täglichen Herausforderungen. Umsatz, mehr Umsatz, Zahlen, Daten, Fakten – der ständige Kontrollblick auf die Ergebnisse und den Kontostand macht nervös. Unter dieser Anspannung leidet das Privatleben, welches viele Unternehmer schon weitgehend ausgeblendet haben, denn sie leben ihre Berufung. Es ist ein ewiger Kreislauf; wenig Zeit für Privates und ständig der Blick auf die Finanzen. Man hält alle Stricke in der Hand und genau das ist nicht immer einfach. Und nicht zu vergessen die vielen „gutgemeinten“ Ratschläge von allen Seiten. Zeit für einen wertungsfreien Augenöffner wie Karin Koehler, deren Leidenschaft die persönliche Entwicklung von Unternehmern ist.

Karin Koehler kennt den Treibstoff für die Unternehmer-Power. „Es macht mir Spaß, Menschen in ihre Kraft zu bringen“, sagt die passionierte Autofahrerin. Unternehmer-Entwicklung gehört zu ihrer absoluten Leidenschaft. „Finanzielle Sicherheit ist dabei nur eine Seite. Auf der anderen ist es Zufriedenheit und das Gefühl, erfolgreich zu sein und eine Wirkung zu erzielen.“

Ihr Verständnis für das Unternehmertum hat sie bereits in jungen Jahren entwickelt. Mit 20 startete die heutige Unternehmer-Expertin in die Selbstständigkeit. Parallel dazu beendete sie ihre Ausbildung zur EDV-Kauffrau und erwischte so die IT-Welle, die bald über alle Bereiche schwappte. Mit ihrem Know-how überzeugte sie über Jahre kleine und mittelständische Unternehmen von ihrer Arbeit und einige der Lehrlinge aus ihrem gemeinsam mit Ihrem Ex-Ehemann geführten Betrieb sind inzwischen Meister. Manch einer im eigenen Betrieb. „Stärken zu erkennen, Menschen in ihre Kraft zu setzen und erfolgreich zu machen war und ist mein höchstes Ziel“, erklärt Karin Koehler weiter.

Die Unternehmer-Expertin verfügt nicht nur über die fachlichen Kompetenzen und ist daher für Unternehmer ein Sparringspartner auf Augenhöhe. Sie nimmt vor allem „den Blick dahinter“ auf, schaut auf die limitierenden Glaubenssätze und zeigt Möglichkeiten und Wege zum Umgang mit diesen. Dabei ist sie ehrlich, reflektierend und wertfrei. Es geht nicht darum, was ist der falsche oder richtige Weg, sondern vielmehr darum, was ist für ihr Gegenüber der richtige Weg. „Ziel meiner Arbeit ist es, den Unternehmer zu einem Gewinner zu machen.“ Mit ihren Fachkenntnissen, ihren langjährigen Erfahrungen als Unternehmerin, bietet sie eine präzise Schwachstellenanalyse und passgenaue Optimierungsmöglichkeiten.

Karin Koehler selbst geht es um die eigene finanzielle Unabhängigkeit eines Unternehmers verbunden mit Zeit für Privates, persönlicher Erfolg mit Harmonie. Nur wer rundum glücklich ist, kann auch gewinnen.

Mehr dazu erfahren Sie auf der neuen Website von Karin Koehler, der Fachexpertin für Unternehmer-Fragen: www.karinkoehler.de

Karin Koehler – Unternehmer Drive

Selbstständigkeit fassen viele so auf: Man macht alles selbst und das ständig. Karin Koehler unterstützt Unternehmer wieder Zufriedenheit zu erlangen und das Gefühl, erfolgreich zu sein und eine Wirkung zu erzielen. Finanzielle Sicherheit ist die zusätzliche automatische Folge. Seit vielen Jahren in der Selbstständigkeit weiß die Expertin für Unternehmer um deren tägliche Herausforderungen. Mit ihren Coachings begleitet Sie Unternehmer als Mentorin und Beraterin. „Unternehmer sind meine Leidenschaft. Unternehmer sein liegt mir im Blut.“ Karin Koehler bringt Menschen wieder in ihre Kraft und von ihrer individuellen „Pain Island“ zu deren ganz persönlichen „Pleasure Island“. So werden Unternehmer zu echten Gewinnern.

Kontakt
Karin Koehler – Unternehmer Drive
Karin Koehler
Klausenweg 4
53797 Lohmar
+49 163 6060 699
mail@karinkoehler.de
http://www.karinkoehler.de