Die Veränderung findet im Unterbewusstsein statt. Dort ist unser Speicherplatz für alles was wir immer und immer wieder Tun.

BildAls Hypnose Coach helfe ich bei verschiedenen Themen. Es sind klassische Dinge, wie Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion, aber auch Schlaf oder Haut Probleme. Das Ziel Selbstwert oder Kraft und Energie aufladen, sowie sportliche oder Lernziele erreichen sind auch häufig Felder in denen ich arbeite. Die Veränderung wird dort gespeichert, wo sie entstanden ist. Das ist im Unterbewusstsein. Dort sind alle unsere Gewohnheiten verankert. Alles was wir im laufe unserer Kindheit und Jugend als Normalität kennengelernt haben, ist im Unterbewusstsein gespeichert. Vieles davon ist wichtig und sehr hilfreich. Sei es, zum Beispiel, Schuhe binden oder Fahrrad fahren oder alles andere was wir immer wieder tun, ohne darüber nachzudenken. Es sind aber auch Dinge dort gespeichert, die nicht gut und gesund für unseren Körper sind. Lange Zeit ist uns das oft nicht bewusst. Später, wenn Krankheiten entstehen, dann fangen wir oftmals an, nachzudenken. An dieser Stelle kann die Hypnose sehr hilfreich sein. Der Klient bekundet seinen Wunsch und den Willen, sein Ziel zu erreichen, dann kann es los gehen. Im Zustand der fokussierten Aufmerksamkeit ( die Trance ) kann ich jetzt arbeiten. Es wird zu keiner Zeit eine Willenlosigkeit erzeugt. Man kann es mit dem Reset einer Festplatte vergleichen. Alte, nicht mehr brauchbare Glaubenssätze kommen weg und an diese Stelle kommen die neuen, zielführenden, Kraft spendenden Suggestionen.
Denn um eine anderes Ergebnis zu erzielen, muss ich mein tägliches Tun verändern, sonst kann sich kein anderes Ergebnis einstellen.
Je nach Art des Themas, benötigen wir in etwa zwei bis drei Sitzungen, das ist völlig unterschiedlich.
Für ein unverbindliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.
Petra Gehrig 06028/2180418

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hypnose Praxis
Frau Petra Gehrig
Berliner Ring 45
63834 Sulzbach/Main
Deutschland

fon ..: 06028/2180418
web ..: http://www.hypnosepraxis-petragehrig.de
email : info@hypnosepraxis-petragehrig.de

Ziele erreichen ist im entspannten Zustand möglich, ohne Chemie und somit ohne Nebenwirkung.”Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Hypnose Praxis Petra Gehrig
Frau Petra Gehrig
Berliner Ring 45
63834 Sulzbach/Main

fon ..: 06028/2180418