FRP Rechtsanwälte Wuppertal mit neuer Internetpräsenz.

Montag, 05.12.2016
Autor: prgateway

Mit Recht zu mehr serviceorientiertem Content und responsive Design.

FRP Rechtsanwälte Wuppertal mit neuer Internetpräsenz.

Die Wuppertaler Anwälte Christoph Maus und Ulf Siepermann begutachten den FRP-Webauftritt.

Die Rechtsanwälte FRP, Fischer Roloff und Partner, haben ihren Online-Auftritt überarbeiten lassen. Die Sozietät stellt jetzt ihre Fachanwaltskompetenz und die Nähe zu den Mandanten noch stärker in den Vordergrund. „Der Leitsatz „Mit Recht an Ihrer Seite“ zu stehen ist für jeden von uns Anspruch und Ansporn zugleich,“, erklären Dr. Werner Schniewind und Dr. Rainer Maus. Dementsprechend wurde eine intuitive Benutzerführung entwickelt, die es dem Interessierten noch leichter macht, sich innerhalb der einzelnen Rechtsgebiete besser zurecht zu finden. Neben technischen Komponenten, wie erhöhter Ladegeschwindigkeit und multimedialen Impressionen, besticht die Seite durch eine einheitliche moderne Bildsprache, die von der Fotografin Sike Kammann und der ausführenden Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c entwickelt und umgesetzt wurde. Das Ergebnis ist ab sofort unter www.fr-p.de zu entdecken.

„Die vergangenen Jahre unserer Kanzlei sind vor allem dadurch geprägt, dass wir uns als klassische Anwaltskanzlei mehr und mehr zu einem zu einem Dienstleistungsunternehmen für Recht entwickeln“ erklären Dr. Annemarie Jacobs und Dr. Dietrich Fudickar. „Dabei sind wir unserer Philosophie treu geblieben, die rechtlichen Probleme jedes einzelnen Mandanten mit der gleichen Wichtigkeit und stets mit großem Engagement anzugehen,“ ergänzen Andreas Plümpe und Ulf Siepermann. Dementsprechend erhalten alle 13 Rechtsanwälte mehr visuelle Präsenz und zeigen sich auf der neuen Seite sehr oft im Mandantengespräch. Dazu Christoph Maus, der die Entwicklung der Website intensiv begleitet hat: „Der Grund für unseren Erfolg liegt im persönlichen Einsatz und in unserer Hands-On-Einstellung – genau diese Einzigartigkeit möchten wir kommunizieren.“

Wie gut dies gelungen ist, können potenzielle Mandanten nun auf Smartphones, Tablets und Desktops in der stets besten Darstellung erleben. Vor allem Optimierungen in Bezug auf responsives Webdesign und Usability-Aspekte wurden eingearbeitet, um fr-p.de fit für das Web von Morgen zu machen. „Schließlich sollen uns unsere zukünftigen Mandaten auch von unterwegs besser finden“, schließen Magdalena Konschalla und Uwe Heinz zum Launch der Website ab.

Über Fischer, Roloff und Partner.
FRP hat sich als Kanzlei, die in allen wichtigen juristischen Bereichen tätig ist, seit ihrer Gründung 1965 einen Namen gemacht – weit über Wuppertal und das Bergische Land hinaus. Neben Einzelmandanten betreuen die 13 Anwälte zahlreiche mittelständische Unternehmen. Viele langjährige Mandanten-Beziehungen unterstreichen die hohe Beratungskompetenz. Hohe Fachanwaltsdichte und gewachsene Spezialisierung garantieren den Klienten dabei eine hohe sachliche Kompetenz – die Grundvoraussetzung für juristischen Erfolg. Website: www.fr-p.de

Fischer, Roloff und Partner, FRP, ist als Sozietät von Rechtsanwälten in der Rechtsform der Partnerschaftsgesellschaft mbB, eingetragen beim Amtsgericht Essen im Partnerschaftsregister in Deutschland zugelassen.

Firmenkontakt
FRP
Ulf Siepermann
Turmhof 15
42103 Wppertal
020249370-0
siepermann@fr-p.de
http://www.fr-p.de

Pressekontakt
ipanema2c, Agentur für Kommunikation
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
01728984999
o.pahl@ipanema2c.de
http://www.ipanema2c.de