– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans
– Auszeichnung in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C“

(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2021“ und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C“.

Sind Kund:innen „nur“ zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V., das F.A.Z.-Institut und 2HMforum im Rahmen einer Studie bereits zum 14. Mal nachgegangen. Als Grundlage wurden von Oktober 2020 bis Februar 2021 mehr als 21.000 Interviews geführt. Ziel war es, die Kundenbeziehung eines Unternehmens zu untersuchen. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen, die eine überdurchschnittliche Fan-Quote verzeichnen. E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C“ und steht somit für beste Kundenbeziehungen, exzellente Kundenbindung und Kundenservice.

„Da die Auszeichnung zum „Kundenchampion“ durch das Urteil unserer Kund:innen zustande gekommen ist, ist sie besonders wertvoll für uns. Sie bestatigt, dass wir im täglichen Umgang mit ihnen vieles richtig machen. Das freut uns natürlich sehr und ist gleichzeitig ein Ansporn, unsere Optimierungsprozesse weiterzuführen“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Print Friendly, PDF & Email