Internet besser dargestellt zu finden. Legitim, und auch nachvollziehbar. Diese beauftragte Agentur hat sich nun vor 3 Wochen mit uns in Verbindung gesetzt, um mit uns darüber zu sprechen, wie man unsere Beiträge dann möglicherweise ergänzen kann.

Natürlich haben wir damit kein Problem, denn natürlich hat auch das Unternehmen über das wir berichtet haben eine eigene, möglicherweise völlig andere, Sichtweise der Dinge. Das war und ist wohl auch bei dem Unternehmen Clinicall aus Neuss bei Düsseldorf so. Zumindest, wenn man die Stellungnahme liest die das Unternehmen uns nun durch die PR Agentur übermitteln hat lassen.

Wir finden es gut, das das Unternehmen nun diesen offensiven Weg geht, denn so erfährt der Leser solcher Artlkel nicht nur was wir denken, sondern auch welche Meinung das Unternehmen dazu hat. Somit hat man dann sicherlich eine objektive Darstellung. Mehr wollen wir eigentlich nicht so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig.Hier finden Sie die Stellungnahme des Unternehmens.

https://www.diebewertung.de/clinicall-deutschland-stellungnahme-des-unternehmens/

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0341 – 47 849 963
Telefax: 0341 – 870 85 859

Print Friendly, PDF & Email