adesta Consulting GmbH baut Management-Team weiter aus

Mittwoch, 24.08.2016
Autor: prgateway

Richard Kreppner übernimmt zum 01. September als Division Manager den Geschäftsbereich Business Process Outsourcing.

adesta Consulting GmbH baut Management-Team weiter aus

Darmstadt, 24.08.2016

Damit holt adesta – Spezialist für Top-Kundenservice, Vertriebsunterstützung, CRM- und Data-Services sowie Forderungsmanagement – weiteres Know-how für die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau dieses Geschäftsbereichs ins Unternehmen.
„Richard Kreppner ist durch seine umfassende Erfahrung in der Realisierung höchster Servicequalität und Kundenzufriedenheit ein Gewinn für uns und unsere Kunden,“ so Michael Schulz, Geschäftsführer adesta.
“ Er soll aufgrund seiner langjährigen Expertise unseren Geschäftsbereich Business Process Outsourcing erfolgreich weiterentwickeln“.
Zuletzt war Kreppner als Call Center Manager für die SERVODATA GmbH tätig. Er verantwortete dort seit 2008 den Betrieb und den Ausbau des 24-Stunden Call-Center und der Kundenservice-Einheit. Nach mehr als 25 Jahren Projekt- und Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der Energie- und Kreditwirtschaft verfügt er über umfangreiche Expertise in Betrieb, Optimierung und strategischer Entwicklung operativer Einheiten.

Über adesta:
adesta ist Recruiting- & Outsourcing-Spezialist und bietet ein umfangreiches Produktportfolio aus dem Bereich der Personal Management Services.
Im Einzelnen bietet adesta folgende Dienstleistungen für Stellensuchende sowie Unternehmen: Personalberatung, Personalvermittlung, temp-to-perm, Arbeitnehmerüberlassung, Out-/Newplacement, Business Process Outsourcing, Recruitment Process Outsourcing, Freelancing/Interim Management, On-site-Management/MSP, Eignungsdiagnostik/Coaching. adesta gibt es in Berlin, Darmstadt, Frankfurt a.M., Heidelberg und Mannheim.

Weitere Informationen über adesta: www.adesta.de (http://www.adesta.de)

Recruiting- & Outsourcing-Spezialist
mit Full Service für Bewerber und Unternehmen

Kontakt
adesta GmbH
Gudrun Hasselbach
Wilhelminenstraße 25
64283 Darmstadt
+49 (0) 6151 / 60407-0
presse@adesta.de
www.adesta.de