ADCADA Immobilien AG PCC/ADCADA International AG/ADCADA Investments AG PCC diese Gesellschaften haben nun auch laut dem Liechtensteinischen Insolvenzregister dann Insolvenz angemeldet.

Eine weitere Hiobsbotschaft aus dem Hause der Anlegertäuscher Benjamin Franklin Kühn, Heiko Kühn und Dana Kühn. Mit diesen Unternehmen hatte adcada GmbH Mitgeschäftsführer Benjamin Flüß dann nichts zu tun; zumindest im gesellschaftsrechtlichen Sinn.

Nun gilt es aber, auch die in Liechtenstein investierten Anleger ordentlich und erfolgreich zu vertreten, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen. Genau das werden wir dann auch tun.

Rechtsanwalt Reime aus Bautzen ist derzeit der größte Anlegervertreter im Gläubigerausschuss der adcada Insolvenz. Was dann nun im Einzelnen zu tun ist, das will Rechtsanwalt Reime mit den investierten Anlegern selber besprechen, denn jedes Investment ist ein Einzelfall, den man sich anschauen muss, so Reime, bevor man dazu etwas sagen kann.

Rechtsanwalt Jens Reime

Innere Lauenstraße 2
Eingang Heringstraße
02625 Bautzen

Telefon:
03591 2996133
Telefax:
03591 2996144
E-Mail:
info@rechtsanwalt-reime.de

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email