TTPCG Inc. ein Unternehmen mit der Lizenz zum Erfolg

Sonntag, 27.09.2015
Autor: prgateway

Tim Taylor Partner Computer Group und TTPCG sind Erfolgsmarken im Segment aussergewöhnliche Partnervermittlung mit einem Ohr immer am Markt.

TTPCG Inc. ein Unternehmen mit der Lizenz zum Erfolg

Experten Teams bringen Erfolg

Augusta, Kennebec County , 2015 September – Die erfolgreiche US amerikanische Partnervermittlung setzte in ihrer über 33jährigen Geschichte stets Meilensteine, an denen sich oft Wettbewerber orientiert haben, oder auch orientieren mussten. In einem Pilotprojekt sollte im Zeitraum von Mai bis August 2015 herausgefunden werden, wo in einem derart perfekten Unternehmen wie der TTPCG (http://www.ttpcg.com) noch Potenzial für Verbesserungen bleiben.

Die Unternehmensberatung Take care wurde beauftragt ,TTPCG noch besser zu machen – keine leichte Aufgabe

Der Leitspruch von Take care lautet: Unser Team definiert Erfolg völlig neu, in dem es das Bewusstsein über den Nutzen von Visionen schafft und Unternehmen Klarheit über dessen Erfolgs Strategien gibt. Erfolgreiche Unternehmen wie die TTPCG Inc. und den weltweiten Tochtergesellschaften helfen Menschen, die Schnittstelle zwischen der realen Welt und der digitalen Welt durch eine starke Vision erfolgreicher zu erleben und unterstützt sie dabei, die richtigen Entscheidungen in ihrer Strategie zu treffen und den Fokus zu behalten. Take care ist aufgestellt als erfolgreiche Unternehmensberatung, jedoch keine klassische Unternehmensberatung in der herkömmlichen Denkweise. Take care ist ein Unternehmen, das anderen Unternehmen helfen kann, wenn sie einmal Hilfe oder einen Blick von aussen brauchen. Durch Analyse, Beratung, aber auch durch operative Unterstützung. Das Team von Take care lebt sich in das Kundenteam aktiv ein.

Punkte der Analyse bei Tim Taylor – Leadership und zunehmende Digitalisierung

Um es schon vorab zu sagen: Es war im Analyse Bericht dem Take care Team aus Maine nur möglich, kleine Vorschläge zur Verbesserung der Tim Taylor Unternehmensaufstellung, Features der Produktqualität, Leistung für Franchisenehmer sowie Änderung digitaler Angebote zu geben. Übrigens: Das Motto von Maine lautet, Dirigo, ich leite. Mit der Umsetzung der Vorschläge, wurde nach Vorlage des Take care Berichtes von TTPCG (http://www.partner-computer-group.ch) umgehend begonnen. Beispielweise wurden Verbesserungsvorschläge für den 24/7 Online Support einiger Ländermärkte, die Usability betreffend, eingebracht. Jedoch stellte das Expertenteam fest, dass die Usability in sämtlichen Support Bereichen auf einem hohen Niveau lag. Die einmalig positive Unternehmensaufstellung der Tim Taylor Partner Computer Group dokumentiert sich auch durch die Tatsache, dass konkrete Vorschläge zur Verbesserung einzelner Prozesse von den Tim Taylor Franchisepartnern (http://www.timtaylorfranchise.blogspot.com) nur in sehr geringer Fülle, vorwiegend aus Japan eingebracht werden können.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Elbridge Gerry, Augusta, Kennebec County gelesen. Vielen Dank dafür. Der Bericht erschien zuerst im Business Franchise Magazin.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Firmenkontakt
Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair
624 Rio Grande Boulevard Northwest
NM 87104 Albuquerque
+1.132 39 27 71 18 84
wildfirealbuquerque@gmail.com
http://www.ttpcg.com

Pressekontakt
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Baker Harry
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26
63477 Maintal
06181.4233882
marketing@partner-computer-group.com
http://www.partner-computer-group.com